Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Einfach das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen und den Bestellprozess über den Button „Zum Warenkorb hinzufügen“ abschließen. Folge den Schritten zur Eingabe deiner Adresse, Auswahl der Zahlungsart und Bestätigung der Bestellung.

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Solange deine Bestellung noch nicht versandt wurde, ist eine Änderung oder Stornierung in der Regel möglich. Bitte kontaktiere uns schnellstmöglich über unser Kontaktformular oder telefonisch.

Wo finde ich meine Bestellnummer?

Die Bestellnummer steht in der Bestellbestätigung, die du per E-Mail direkt nach dem Kauf erhältst.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 1–3 Werktage. Internationale Lieferzeiten variieren je nach Zielland.

Mit welchem Versanddienstleister wird geliefert?

Wir versenden unsere Pakete mit DHL (in Deutschland) und mit UPS oder anderen Partnern bei internationalen Bestellungen.

Wie kann ich meine Lieferung verfolgen?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine E-Mail mit einem Tracking-Link.

Was kostet der Versand?

Innerhalb Deutschlands ist der Versand ab einem Bestellwert von 50 € kostenlos. Darunter berechnen wir pauschal 4,90 €. Internationale Versandkosten werden im Checkout angezeigt.